Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Zu wenig Platz im Familienbett?

Thema: Zu wenig Platz im Familienbett?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180470527233&fromMakeTrack=true LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie geil ist das denn??? Da haben wir´s mal wieder: es gibt keine "zu kleinen" Betten - es gibt nur zu kleine Zimmer!!! Übrigens: "In Finnland schlafen zwei Drittel der Kinder bis ins Kindergartenalter bei den Eltern. Und die sind immerhin PISA-Gewinner. " Das habe ich bisher noch nicht gewusst... Na, dann lasst uns an einer Verbesserung für die nächste PISA Studie "arbeiten" - wann kann man das schon "im Schlaf"...*hehehe*

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja super!!!!!! das ist ja die Wucht in Dosen. Das von den Finnen wusste ich nicht - aber dass ein Drittel der Schweden bis ins Vorschulalter bei den Eltern schlafen - das sagt Remo Largo in Babyjahre. Dr. Busse meinte doch kürzlich auf Vicci's Posting dass die armen Eltern ja aufm Zahnfleisch daher kommen, wenn sie ihr Kinder zum Einschlafen mit Tragen und Stillen von sich abhängig machen würden. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sehr viele Schlafprobleme hausgemacht sind. Klar wacht das Kind nach 20 Minuten auf, wenn man es in sein eigenes Bett ins eigene Zimmer legt. Co-Sleeping würde da vieles einfacher machen. Aber - jede wie sie denkt - bezüglich Familienbett oder nicht.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

mein Baby wachte alle 20 Minuten trotz Co-Sleeping ein, scheint wohl nicht bei allen zu klappen. Gruß carry2

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe carry2 war kein Vorwurf - Babies sind unterschiedlich. ich habe habe aber einige Bekannte bei denen war es genau so - die dachten ihre Babies müssen im eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen, haben sich nen Ast gelaufen nachts und jedesmal wenn sie es hin gelegt haben wachte es wieder auf - und dann haben sie geferbert (die einen schon als das Baby 3 Monate alt war! - das kann ich immer noch nicht fassen!) Es gibt ja auch wirklich Babies - die wachen von den Elterngeräuschen auf. Hab so einen Kleinen im PEKIP Kurs - seit dem er im - mit dann 10 Monaten aber erst - im eigenen Zimmer schläft, schläft er bis um 5:00. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ich ja auch gar nicht als Vorwurf verstanden. Wollte nur mal sagen, dass auch das Familienbett nicht immer die bessere Lösung ist. Liebe Grüße zurück carry2

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

In Japan schlafen Kinder bis zum 5 Lebensjahr bei ihren Eltern Arigato gosaimas!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Cooles Bett! Wir wollen uns eh ein neues zulegen, momentan schlafen wir auf 1,40m zu dritt, das ist zu eng! Leider nicht so ganz unsere Preiskategorie , Lattenrost + Matratzen muss man ja noch extra kaufen!

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja toll so eins hätten wir auch gerne. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bett ist ja klasse. Das hätte ich gerne als Elternbett!!!! lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wofür man wohl zu zweit ein 3 Meter breites Bett braucht??

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich brauch vieeeel Platz und außerdem bekommen wir ja nachts noch immer Besucher

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:04