Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Zu: Schlafen an der Brust

Thema: Zu: Schlafen an der Brust

Ich denke damit erklärt sich, weshalb schlafen an der Brust nicht ferbern entspricht Alles andere sollte auch klarer werden....Vielleicht findet Kristina bessere Worte als ich! Schönen Abend! http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=112254

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sollte Schlafen an der Brust ferbern sein? Auf was bezieht sich dein Posting? Ich blicks nicht...

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Den Zusammenhang ferbern-einschlafstillen begreif ich jetzt auch nicht! Hab mir das ganz emal durchgelesen und nu kommt das große ABER!!!! "Emanzipierte Babies sind in der Evolution noch nicht vorgesehen und da unsere Kinder mit der gleichen genetischen Ausstattung auf die Welt kommen, wie in grauer Vorzeit......" Stimmt nicht. Unsere Kinder brauchen den Blinddarm nicht mehr und haben mindestens 1 Zahn weniger (9er, der in seltenen Fällen noch angelegt ist) Der Kiefer der Menschen wird immer kleiner, darum passen die Weisheitszähne nicht mehr so recht rein. Damit hat sich der menschliche Körper über Jahrtausende an die Lebensbedingungen angepasst. Ob das allerdings auch die menschliche Psyche und Instinkte getan haben? ICh weiß es nicht. LG Näppi

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sie brauchen den Blinddarm nicht mehr, haben ihn aber noch!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie die Zähne die wir nicht mehr brauchen. Der Blinddarm ist aber zu nem Anhängsel "mutiert" die er in grauer Urzeit noch nicht war. Wortklauberei, der Körper verändert sich mit den Anforderungen, die ihm gestellt werden. Allerdings sehr langsam. An sich finde ich diese Tatsache schon faszinierend! LG Näppi

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 13:34