Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Zahnen "nur" abends/nachts?

Thema: Zahnen "nur" abends/nachts?

Hallo! Sagt mal, kann es sein, dass das Zahnen (beim ersten Zähnchen) nur abend nund nachts auftritt, also das es meinem Kleinen erst abends/nachts wehtut?? Tagsüber ist er nämlich fit... Viele Grüße D.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

War bei meinem Großen auch so, zwei bis drei Nächte, dann war der Zahn durch und dann war gut. Er konnte immer mit Nurofensaft trotzdem gut schlafen. Freu dich darüber wenn es so ist. Mache gerade die Vollversion durch mit "Folter-Nacht"- da merk ich erstmal wie gut es beim Großen war...

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das mache ich grade mit meiner kleinen auch durch tagsüber ist alles ok und Nachts nur geheule . Habe Dentinox das ist auch recht gut. Aber mit dem Zahn tauert noch was.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

nachts hat er bei uns gutgeschlafen und tagsüber gezahnt-aber mehr als eher nölig zu sein war auch nicht. lg

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich denke, daß es daher kommt, daß die kinder tagsüber abgelenkt sind und den schmerz dadurch nicht so spüren.... manchmal sind sie ja dann auch tagsüber etwas nörgeliger als sonst! abends oder nachts, kommt dann der körper zur ruhe... und der schmerz fängt an... weiß nicht genau, ob es so ist, denke aber daß es so sein könnte! vg

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kann sein. Tagsüber ist er abgelenkt und merkt es nicht so. Und abends/nachts wenn er zur Ruhe kommt spürt er es dann. alsame

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 20:52