Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Wieder öfter wach

Thema: Wieder öfter wach

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt drei Monate. Wir haben es von Anfang an so gemacht das wir Nachts nur zum Wickeln aufgestanden sind. Zum einschlafen sind wir im Bett geblieben und haben gekuschelt und geschaukelt. Hat sie super gemacht. Sie wusste wie es geht hat ein paar Sekunden gemeckert und geschlafen. Sie kam zweimal die Nacht das erste mal gegen eins wenn ich sie um acht hingelegt hab. Sie schläft auf meiner Seite mit im Bett sonst gab es öfteres Aufwachen und mehr Theater. Auch tagsüber schläft sie besser im Baby Bay. Allein feht es noch nicht. Jetzt wacht sie nachts öfter auf fast alle zwei Stunden auch mal. Sie trinkt dann nicht so als wenn fünf Stunden Pause war aber sie trinkt gut. Sicherlich ist auch mal Bauchweh dabei. Wir haben deswegen kein großes Theater aber es macht sich bemerkbar. Sie ist natürlich auch schon aufgewacht, weil sie ein Pups geärgert hat. Aber vorher hat sie auch nur geschmatzt beim Aufwachen. Jetzt ist sie zappelig macht den Kopf hin und her und meckert auch schneller. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meinem Sohn war. Was meint ihr dazu? Lg

von LeonieLöwenherz84 am 06.12.2016, 00:31



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Hallo :) Ich nehme an das es ein wachsstumsschub ist und das sie jetzt wieder ne Menge zu verarbeiten hat,meiner hat auch in der Zeit wie wild den Kopf hin und her geschmissen,ist wohl normal. Und er kam auch öfter mit trinken und hat somit natürlich auch weniger getrunken aber dafür öfter. Als der Schub vorbei war lief alles wieder wie gewohnt. Die kleine ist bestimmt am verarbeiten,viel Neues eben wieder :) Hoffe konnte dir etwas helfen

von Curlysu am 07.12.2016, 15:13