Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @schlaflos am 20.11.2011, 23:44 Uhr

Wie schlafen legen??

Wir haben seit Ende August die gleiche Situation.Meine Tochter hat sich im August,nach 17 Monaten abgestillt,seitdem haben wir ein Decken & Matratzen Lager.Sie hat vorher ohne Probleme in ihrem Bett geschlafen,zwar nie durch,aber das ist ein anderes Thema und (leider) schon Normalität für mich.Und jetzt heult sie wie am Spieß,wenn ich sie reinlege.Jetzt kuscheln wir auf der Decke und wenn sie schläft,dann leg ich sie in ihr Bett,nach einpaar Stunden wacht sie auf,weint und sagt:"Mami,Decke!"Dazu kommt,daß sie vor dem einschlafen Kaba will und auch jedesmal beim aufwachen in der Nacht....habe es schon mit Wasser versucht,aber dann motzt sie rum...und auf noch mehr Stress in der Nacht habe ich nach gut 20 Monaten Schlafentzug einfach keine Lust und Kraft.Und vom schreien lassen halten mein Mann und ich nichts!Naja,hab jetzt Hoffnung,daß sie auch mit 3 Jahren dann ganz easy im Bett einschläft...dann sollte ich aber meine 8 cm dicke Klappmatratze gegen was besseres eintauschen...;) Falls jemand eine Idee hat,dann her damit...aber ich denke,sie muß einfach bereit sein für den nächsten Schritt,mal sehen,wann das sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

baby schlafen legen - wie macht ihr das?

hallo unsere kleine maus ist nun 13 wochen alt. einschlafen tut sie eigentlich nur, wenn sie getragen wird, im auto oder im kiwa ... da wir einen grösseren (fast 3) haben der echte einschlaf- und vor allem durchschlafprobleme hat, möcht ich diesmal nicht wieder den ...

von lise73 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie schlafen legen, schlafen legen

Wie kann der Papa die Tochter schlafen legen bzw.beruhigen

Hallo, hab mal ne Frage an euch, wir wissen bald nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt. Bis vor zwei Wochen habe ich noch gestillt. Nun bekommt sie abends beim "inszubettgehen" eine Flasche, manchmal noch eine in der Nacht oder dann früh morgens wieder. ...

von silkana 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie schlafen legen, schlafen legen

Wie schlafen legen?

Hallo, wir haben folgendes problem, meine kleine 8 monate hat bisher immer so geschlafen. langarmbody, ganzkörperschlafanzug, sommerschlafsack und sommerdecke. so nun strampelt sie sich seit 3 nächten die decke weg. nur im schlafsack ist es aber auch zu kühl. soll ich nun ...

von luisa07 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie schlafen legen, schlafen legen

Schlafen legen

Hallo, ich habe meine Tochter (8 Monate) bis vor einer Woche immer in den Schlaf gestillt und sie schläft auch noch in meinem Bett. Nun hab ich das einschlafstillten abgeschaft und ich leg mich immer mit ihr hin und nehm sie ganz fest in arm, dann schläft sie auch ziemlich ...

von Schliesserle 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.