Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Wer kann mir den Unterschied erklären?

Thema: Wer kann mir den Unterschied erklären?

Hallo Mein Problem: Legt Papa unseren Sohn hin kann er gleich darauf aus dem Zimmer gehen, wenn ich ihn hinlege muss ich bei ihm bleiben bis er eingeschlafen ist. Wir machen aber beide alles gleich (Einschlafritual) Ich versteh das nicht LG krümel

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

das ist bei meinen beiden ganz genauso. Wenn sie mal der Papa ins Bett bringt, dann wissen sie ganz genau, entweder es klappt oder er ist doch recht leicht gereizt. Mama ist belastbarer, da kann man die Spielchen machen. LG Ute

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir auch nicht sagen warum, weiss nur bei uns ist es andersherum: wenn ich ihn hinlege schläft er in den meisten fällen innerhalb der nächsten minuten ein, manchmal noch 1mal nuki geben. wenn mein mann es macht läuft der oft noch 5-6mal hoch.... wir machen eigentlich auch das gleiche!! tja, ist wohl so eine "macke" unserer kids!! :-)) lg nina

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

innerlich gefestigter ist, und du schon weißt was kommt..... glaube mir, die Würmchen spüren das! Versuche dein baby mal "fühlen" zu lassen, dass es dir ernst ist und du jetzt rausgehst und es schlafen soll.....

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 19:47