Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

welche decke oder schlafsack im winter

Thema: welche decke oder schlafsack im winter

hallo...da ich peu a peu Anfange den kleinen in seinem bett schlafen zu lassen..frage ich mich welche decke man zum zudecken nimmt oder foch nur schlafsack?? er ist knapp 11 monate...

von yassin 2601 am 14.12.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von yassin 2601

Hallo! Nimm lieber nen Schlafsack, der bleibt wo er ist Wir haben einen von Sterntaler mit abnehmbaren Ärmeln. Bin sehr zufrieden damit!

von MamaMalt am 14.12.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von yassin 2601

Hallo Schließe mich MamaMalt an.der Schlafsack bleibt, wo er ist. Wir hatten einen Alvi Thermosack und Alvi Mäxchen im Winter. Welchen Schlafsack man nimmt, ist ja prinzipiell egal, nur aus Polyester würde ich keinen nehmen, da schwitzen die Kinder wie verrückt drin. Zusätzliche Decke braucht man eigentlich nicht

von mama-nika am 15.12.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Auch ich würde dir zum Schlafsack raten. Eine Decke wird einfach weg gestrampelt und dann gibt es gar nichts wärmendes mehr... Wenn die Kinder älter sind, würde ich dir eine Daunendecke empfehlen. LG

von amam79 am 16.12.2016, 22:28



Antwort auf Beitrag von yassin 2601

Huhu! Meiner schläft mit jetzt 20 Monaten immer noch im Schlafsack! Er wäre sonst keine 5 Minuten zugedeckt... Wir haben für den Winter einen Odenwälder Prima Klima Thinsulate, gebraucht bei ebay Kleinanzeigen erworben. Neu ist der nämlich echt teuer. ... LG

von Wolke5 am 17.12.2016, 07:53