Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Welche Matratze?

Thema: Welche Matratze?

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist 2 1/2 und schläft bisher noch im Gitterbett mit der normalen Schaumstoffmatratze. Nun wird er bald ein "großes" Bett bekommen und ich stelle mir nun die Frage ob so eine Schaumstoffmatratze noch langt oder ob man schon was anders "besseres" holen muss. Ich hoffe mir können hier einige weiterhelfen. Vielen Dank Stefani

von frechemami am 09.01.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von frechemami

Wie groß denn? 70 x 140 oder erwachsenengrösse?

von DreiJungsMama am 09.01.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von DreiJungsMama

Hallo DreiJungsMama! ja genau 140x70 nur.... Stefani

von frechemami am 10.01.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von frechemami

Da hatten wir die Dornröschen von MFO (beste bewertung bei test und ökotest). Die Bettgrösse hatten wir von 1,5 bis 5 Jahre, und wollten da schon was gutes haben in punkto Rücken und Schadstoffe. Leider ist sie aktuell recht teuer, wir hatten damals glaube 70-90 Euro bezahlt? Wir waren aber echt zufrieden und die matratze war nach 4 Jahren immer noch Top.

von DreiJungsMama am 11.01.2013, 01:21



Antwort auf Beitrag von frechemami

Ich denke ihr braucht eine neue.Das bett ist doch auch größer wie das Gitterbett oder?

von Cojote am 10.01.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hallo! 70x140 ist die gleiche größe wie das Gitterbett aber ich brauche das Gitterbett später nochmal fürs Baby und daher soll er für den Übergang nen kleines Bett bekommen. Wir haben noch ein Hochbett, aber dafür ist er noch zu klein und daher soll er erstmal nen kleines normales Bett bekommen, Gruss Stefani

von frechemami am 11.01.2013, 21:02