Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

weder decke noch sack

Thema: weder decke noch sack

Hallo zusammen! Meine Tochter wollte vor gut einem Jahr keinen schlafsack mehr! da es Sommer war hatten wir damit kein Problem. doch seit dem deckt sie auch nicht zu! sie kann mit decke nicht einschlafen und wenn ich sie später zudecke wird sie wach und macht sie weg. Im Winter habe ich sie. nachts sehr dick angezogen und sie musste Socken anziehen aber auch die zieht sie nachts aus! sie schwitzt sehr schnell aber trotzdem ist sie frühs eiskalt gerade jetzt noch bei diesen theperaturen. Sie bekommt sehr schnell schnupfen aber trotzdem hilf alles nix! selbst in ein bettbezug habe ich sie gepackt. sie kommt dann einfach nicht zur Ruhe! sie ist 4 Jahre alt. habt ihr Tipps wie das zudecken doch klappt? LG

von isa.eld.89 am 18.04.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von isa.eld.89

hm das ist schwierig... Vielleicht darf sie sich einen neuen Bettbezug wünschen, den sie schön findet und sich selber aussuchen darf? Vielleicht möchte sie sich dann auch damit zudecken :)

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 18.04.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von FrühlingshüpferWinterwürmchen

Haben wir auch schon! sogar zwei zum wechseln. mit tweety oder winnie pooh :) ich habe ihr auch schon mal meine decke gegeben weil sie mal meinte meine sei besser! es bringt alles leider nichts

von isa.eld.89 am 18.04.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von isa.eld.89

Vielleicht mit nem Schlafoverall versuchen? Sorry, hab Baby auf dem Arm, daher nur kurz. Jolly

von Jollygirl29 am 18.04.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Wusste gar nicht das es so etwas gibt! danke!!!!

von isa.eld.89 am 18.04.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von isa.eld.89

Hallo! Gibt's u. a. von Odenwälder, einfach mal googeln. Habe schon wieder Mini auf dem Arm VlG Jolly

von Jollygirl29 am 19.04.2014, 15:14