Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Was war das bloß für eine Nacht?

Thema: Was war das bloß für eine Nacht?

Meine Lütte (wird morgen 9 Monate) schläft ja schon ein paar Tage sehr schlecht. Aber heute war echt die Krönung. Um 23.30 Uhr ist sie das erste mal aufgewacht. Nach einer Stunde hab ich es geschafft das sie tief und fest schläft. Dann das nächste mal um 1.30 Uhr. da hab ich sie gestillt. dann wieder um 3.30 Uhr. Da hab ich sie dann mit in mein Bett genommen. Und was soll ich sagen, es wurde einfach nicht besser. Sonst schläft sie dann bei mir seelenruhig weiter, aber heute... Bei jeder Bewegung kam ein wimmern.. alle stunde fing sie an zu meckern... ich bin total kaputt. Wenn ich nur wüßte was sie hat. Ausschließen kann ich auf jeden Fall, Hunger, Durst, volle windel. Schmerzen? hmm, sie sitzt neben mir und krabbelt und spielt vor sich her... Bin gerade ein wenig ratlos.

von sommersproße am 29.10.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von sommersproße

Sie steckt mitten in einem Entwicklungsschub: lehrbuchmäßig, 39. Woche. Also, das alte Müttermantra aufsagen "Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase." und ihr mit Liebe, Verständnis und Geduld durch die schwierige Zeit helfen. LG

von Kuscheling am 29.10.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von sommersproße

hi vielleicht bekommt sie ja auch zähne da war meine große immer ganz unruhug und wollte sich stellenweiße gar nich mehr hinlegen als es ganz schlimm war habe ich ihr abends vor dem schlafen etwas dolormiensaft gegeben,das hat sie dann etwas beruhigt (eben weil sie zahnschmerzen hatte)

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von sommersproße

hatte sie vielleicht gerade eine erkältung? meine kleine hat oft im anschluss an eine erkältung eine mittelohrentzündung bekommen. die nächte waren dann ganz schlimm, da die schmerzen wohl im liegen schlimmer sind. tagsüber hatte sie dann nie probleme war gut drauf und hat gespielt wie immer. oder evtl zähne? und wie maja schon schrieb: es ist alles eine phase. lg silke

von silke21 am 29.10.2010, 13:23