Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Wannhabt ihr Nachmittagsschlaf begonnen?

Thema: Wannhabt ihr Nachmittagsschlaf begonnen?

Frage steht oben. Weiß nicht mehr genau, wie wir das gehandhabt haben beim großen..... Baby schläft sehr unterschiedlich.lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2012, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hej, meine Tochter wird Ende Juli 11 Monate. Im Prinzip ist sie nur beim Stillen o Tragen, anfangs auch im KiWa eingeschlafen. Da ich nach Bedarf stillte bzw stille, hatten wir recht unterschiedliche Ess- u Schlafzeiten. Ende Jan begannen wir mit Beikost, danach durfte sie noch stillen, bis sie satt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat sie immer im Bondolino geschlafen. Ab April habe ich meine Tochter mittags dann nach dem Essen immer im Schlafzimmer einschlafgestillt und bin immer mit liegen geblieben. Das handhaben wir jetzt noch so. LG Steffi

von SteffiStich am 09.07.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von SteffiStich

ich habe ehrlich gesagt nie irgendwann etwas angefangen, sondern es immer meinem sohn überlassen.er schlief bis 1,5 jahre mehrmals am tag. mit kitastart änderte sich das dann von alleine. welche zeit meinst du mit nachmittagsschlaf. mittags? nach dem kitastart bis 3,5 jahren etwa schlief er mittags 3 std am wochenende. in der kita 2 std. lg

von emres am 09.07.2012, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser schläft nach dem Mittagessen ab ca. 1Uhr für ca. 1,5-2Std. Angefangen haben wir damit nach bzw. mit dem Beginn der Beikost!,da war er ca. 6 Mo. er wird aber auch immer nach dem Mittagessen müde. LG

von Jane81 am 10.07.2012, 09:25