Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

Thema: unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

hallo zusammen! meina alina(13wochen) schläft seit samstag nicht mehr durch, sie weint nicht aber ist nörgelig, zappelt viel, hat die augen auf, essen tut sie wenn es hoch kommt 50ml, trinken mag sie nicht, nimmt immer wieder ihre linke hand in den mund, den nuckelt saugt sie verrückt...aber ebnd unruhig... tagsüber isst sie wieder sehr schlecht und fordert uns auch mehr!! warum ist sie nachts so aufgebracht was stört sie?? mache mir echt sorgen, selbst bei uns im bett ist sie so unzufrieden! danke andrea

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt aber schon das Babys in dem Alter noch nicht unbedingt durchschlafen. Und selbst wenn sie es schon gemacht haben, kann es sich von heut auf morgen ändern. Der Schlafrhythmus deiner Kleinen wird sich noch mehrmals ändern. Das sie im Moment etwas unruhig ist kann an einem Wachstumsschub liegen. Und ist völlig normal. Tagsüber spielt mit ihr. Dann ist sie abgelenkt und spührt den Schub nicht so. Und nachts hilft es auf sie einzugehen, sie in den Schlaf zu begleiten... Aber lass dir sagen es geht vorüber. alsame

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das es ein schub ist. würd mir nicht zu viele sorgen machen. einfach für sie da sein. es ist für sie mind genauso anstrengend wie für euch. lg nadine

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine wird im November 2 Jahre alt und hat noch nie durchgeschlafen, also mit 13 Wochen würd ich mir da echt noch keine Gedanken machen. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 21:50