Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

und irgendwann schlafen sie doch durch und auch im

Thema: und irgendwann schlafen sie doch durch und auch im

eigenen Bett !!! Meine Tochter hat schon seit ihrer Geburt Schlafprobleme, sie hat nie durchgeschlafen und auch nie im eigenen Bett. Am 6. Mai wurde sie 6 Jahre und seit 28. April schläft sie durch und das im eigenen Bett :-)) Also gebt die Hoffnung nie auf :-) Irgendwie fehlt mir zwar nun was, wenn mir keine kleinen Füße mehr im Kreuz liegen , mich niemand weckt um mir zu sagen, dass er mich lieb hat und gerne den Bauch gestreichelt haben möchte, aber ich geniesse es auch :-)) lg anja

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn ist am 8. Mai in sein Zimmer gezogen ins eigene große Bett u. bisher nicht mehr zurückgekommen! Mit 4,5. Vorher hatte er sein Juniorbett in unserem Zimmer dabei stehen u. bis vor einem knappen Jahr hat er noch jede Nacht in unserem Bett geschlafen. Daher kann ich bestätigen, irgendwann sind sie soweit! Und das beste ist er ruft nicht laut nachts nach mir wenn er z. B. zur Toilette will (trägt noch Windeln nachts u. kriegt die nicht alleine auf, aber ich will jetzt Pants kaufen) sondern er stellt sich vor unsere nur angelehnte Schlafzimmer u. flüstert "Mama ich muss Pipi". viele Grüße

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

das macht hoffnung und ist irgendwie doch ein bisschen gruselig (was, meine dreijährige wird irgendwann sechs???). herzlichen glückwunsch jedenfalls euch!

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 09:25