Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Thema: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Was bekommen Eure Zwerge im Alter von etwa zwei Jahren nachts an? Schlafanzug mit Body oder ohne Body? Und Söckchen? Schlafen Sie mit einer Decke oder mit einem Schlafsack?

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

unser großer jetzt 4, hatte mit 2 jahren schlafanzug nur an u schlafsack drüber u ne dünne decke wenn´s sehr frisch war. er schläft bei offenem fenster. keine strümpfe u auch keine body mehr. LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

unser sohn (zwei jahre grad geworden) hat nen schlafanzug an, ohne body, ohne socken und ne decke drüber.

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn Dein Kind nachts eher schwitzt, würde ich jetzt anfangen, weniger anzuziehen. Gerade die Füsse würde ich frei lassen, da es ja dann oft zu warm wird. Unser Sohn hat mit 2 noch im Schlafsack geschlafen, da er nachts sehr unruhig war. Ich denke, wenn Dein Kind zur Zeit ruhig schläft, ist es genau die richtige Kleidung. Fühle bei meinem auch immer im Nacken, wie evenuell schwitzig er ist. Viele Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Finja ist 2 1/2 und schläft mit Schlafanzug mit Body und Socken. Sie hat eine Decke. Wenn es ihr zu warm ist schreit sie schon dann müssen die Socken runter. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Unser 2 Jähriger hat nachts schlafanzug an. Und seit es nun wärmer ist keine Socken mehr an. Und dann die Bettdecke drüber.

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 2 Jahre alt u. und schläft mit Schlafanzug (mal mit, mal ohne Body je nach Temperatur) und Socken. Er hat eine normale Decke. Schlafsack hat er seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:13