Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

@Sphynx

Thema: @Sphynx

Habe erst jetzt gesehen dass du wieder da bist. Du wurdest doch gesperrt! Wieder entsperren lassen? oder mit neuer eMail angemeldet? Schön dich wieder zu lesen. VG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was, Du wurdest gesperrt? Ich hatte Dir eine PN geschickt und mich bereits gewundert, dass Du sie noch nicht gelesen hast und ich Dich auch sonst nicht mehr hier sehe. Schreib´ mir doch mal kurz eine Nachricht, ja? Dann kann ich meine nochmal an Dich schicken. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Echt du wurdest gesperrt? Warum denn dass? Auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind, mir wär nie aufgefallen dass du irgendwelche Forumregeln nicht beachtet hättest. lg

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

??? Wundert mich jetzt auch! Du bist doch immer so nett zu allen! Aber vielleicht wird man hier im "Sandmännchen" mitlerweile gesperrt, wenn man zu nett ist - immerhin ist das doch das "Steithennen-Forum"? Würde mich freuen, von dir zu hören! LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grund im Sandmann entstanden ist. Und wegen Streithennen, glaube mir hier im Sandmännchen ist es noch harmlos, da musst du mal in anderen Foren schauen gruß

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

War mir auch nicht mehr ganz sicher wo es war oder um was es ging. Meine aber, es hätten sich so einige über ihren "Tonfall" bei der Redaktion beschwert. Und dann kam wohl noch eine Auseindersetzung im Expertenforum dazu. http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/beitrag.htm?id_8134 Naja, ist ja eigentlich auch egal. Und auch schon länger her (2007). Vielleicht kann man sich ja nach einer gewissen Zeit wieder entsperren lassen? LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/beitrag.htm?id=8134 LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Tschullige habe die Tage einfach zuviel um die Ohren gehabt... PN ist übrigens beantwortet... *duckfürdiesensatz*

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, danke fürs outen! Und es ist wirklich lange her, und auch eine verworrene Geschichte... Damals gab es hier teilweise genauso wie heute (teilweise) ziemlich und ich machte damals auch den gleichen Fehler wie neulich hier eine andere userin, eben die Meinung eines Experten öffentlich in Frage stellen. Das sollte man sich hier absolut verkneifen. Wenn ich hier wieder schreibe, dann weil man mich höchstoffiziell daran erinnert hat, dass ich hier noch einen account habe... Tja, und so schreibe ich eben ab und an mal wieder was, um eigentlich zu versuchen, den Kindern der Mütter, die hier Rat suchen, Hilfestellung zu geben. Oft genug prallen da zwar noch Meinungen aufeinander, aber ich habe auch gelernt, in vielem toleranter zu werden... Es hilft, wenn man die extrem anstrengende Babyzeit hinter sich hat. Da sieht man vieles mit mehr Abstand. Und carry hat recht, in anderen Foren hier im RUB ist es echt extrem mit dem , aber da halte ich mich komplett raus...

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, das ist ja schon total veraltet. Ich dachte das wäre irgendwie aktuell, weil ich dich in letzter Zeit gar nicht gelesen hatte. Also lass uns schön weiter und danach wieder , macht ja auch kein Sinn, wenn man nur schreibt was andere hören wollen. lg

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ist ja schön dass du wieder schreibst. Und hochoffiziell bedeutet dass dich die Redaktion angeschrieben hat? Irgendwie ja auch inkonsequent. VG

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wer bist du denn eigentlich?

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 22:36