Meine Kleine ist jetzt 10.5 Monate alt. (Vom 3.-8,5Monat lief bei ihr alles mit dem Nachts schlafen perfekt. Ich hab ihr kurz vor 20h die letzte Milch(Aptamil) und dann schlief sie bis 6Uhr morgens durch.) Mit 8,5Monaten sind wir umgezogen und sie bekam auch mehrere Zähne auf einmal. Seitdem wurde sie in der Nacht etwa 2 Mal wach. Nun hat sie sich aber schon eingelebt und sie hat bereits 5 Zähne und wird mittlerweile etwa alle 2-3Stunden Nachts wach. Wenn ich sie direkt in den Arm nehme wenn sie nörgelt, dann schläft sie kurz darauf wieder ein. Wenn ich sie nörgeln lasse, dann wird sie komplett wach. Tagsüber schläft sie leider auch nicht zu unregelmäßigen Zeiten ein. Meist irgendwann Vormittags und dann irgendwann Nachmittags. Wenn, dann aber nur nachdem sie eine Milch bekommen hat. Mir gab mal eine Bekannte den Tipp, dass ich sie zum Schlafen einfach im dunklen Raum in ihr Bettchen legen sollte, ihr übern Bauch streicheln soll und sie dann einschlafen lasse. Das funktionierte als sie etwa 6 Monate alt war - jetzt nicht mehr. Was kann ich tun ?