Hallo, Mein kleiner war letzte Woche hochfiebrig und erkältet. Seitdem klappt es mit dem einschlafen abends gar nicht mehr und mittags so lala. Abend war es immer so das ich ihn in sein Beistellbett gelegt habe. Noch höchstens eine 1/4 Stunde neben ihm lag bis die Augen zugefallen sind. Seit letzter Woche graut es mir davor. Gestern haben wir 1 1/2 Stunden gebraucht. Auch über den Tag ist er immer gut eingeschlafen. Allerdings in meinen Armen. Ihn dann abzulegen war nie ein Problem. Jetzt schläft er teilweise schon schlecht ein. Ich weiss das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau aber gerade weil ich es einfach anders von ihm kenne, macht es mich echt fertig. Auch in der Nacht muss ich ihn spätestens nach 2 Stunden zu mir nehmen da sonst an Schlaf nicht zu denken ist. Klar braucht er in dem Moment meine Nähe. Aber ich werde dann teilweise jede halbe Stunde wach wenn er neben mir schläft. Und bin seit letzter Woche tagsüber wie gerädert. Hat jemand Tipps für mich was bei ihm vielleicht geholfen hat? So etwas wie schreien lassen oder ähnliches möchte ich nicht!