Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

schlafprobleme, nachts???

Thema: schlafprobleme, nachts???

hallo meine alina(18wochen und ein tag) schläft seit 3tagen nachts ganz unruhig, sie wird öfters(3mal wach, ab mitternacht) knuckert rum, weint auch. sie mag aber nicht essen, trinken, nis nur in den arm genommen werden! sie tut mir so leid, was kann sie haben??? tagsüber ist alles ok, sie ist ausgeglichen und fröhlich! danke andrea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, folgende Möglichkeiten: - sie hat viel neues zu verarbeiten (Hat sie grade was neues gelernt?) - einschiessende Zähne schmerzen manchmal - Wachtumsschub (sucht deine Nähe) Nimm sie in Arm und tröste sie, evtl. dann wieder ins Bett legen, wenn es gar net geht, nimm sie mit in euer Bett.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mein Kleiner (5,5 Monate) heute auch noch, dass er einfach nur in den Arm genommen werden möchte. Dann mach ich das eben. Mögliche Gründe hat dir ja Hotsprings geschrieben. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kinder im ersten Lebensjahr entwickeln sich täglich weiter. Und jede neue "Phase" wird anders verarbeitet, vor allem Nachts. Es verändert sich ja im Laufe des ersten Lebensjahres alles so ständig schnell. Was gestern noch so und so war ist heute schon nicht mehr so und morgen ist es wieder ganz anders. Einfach so akzeptieren und kuscheln. Bye

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:21