Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

schlafen

Thema: schlafen

Hallo, ich habe da einige fragen..also mein sohn,5 monate alt ist bis jetzt tagsüber gut und relativ schnell eingeschlafen.(in seinem bett) ich hab ihn immer eine stunde nachdem er wach war hingelegt und es gab keine probleme.gestern und heute wollte er nicht mehr so bald schlafen.er hat den kopf immer nach unten und weint(bauchschläfer) dann dreh ich ihn um und schon ist er zufrieden..manchmal noch quengelig aber sonst ok...dann schläft er erst später ein..so nachb 2-3 stunden. wie war der schlaf eures babys in dem alter tagsüber? glaubt ihr will er länger aufbleiben bevor er wieder schlafen muss/soll?

von CClaudia22 am 02.02.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von CClaudia22

hallo, versteh ich das richtig?du legst dein kind nach einer stunde wachsein wieder hin damit er schläft??warum so früh/schnell? oder hab ich was missverstanden? meine hat in dem alter noch 3 schläfchen gehalten.vormittags ca ne halbe stunde,mittagsschlaf ca. 1-1,5 std und so gegen 17-18 uhr noch ne halbe stunde. vielleicht ist er einfach nicht müde genug wenn er 2-3 std braucht um einzuscjlafen? LG marijana

von marijanam79 am 03.02.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von marijanam79

hallo, ja du hast es richtig verstanden.Er war immer nach einer stunde wach sein quengelig und müde..hat gegähnt und sich die augen gerieben.Wenn er nicht schlafen will,nehme ich ihn und bleib mit ihm noch wach..mir kommt es manchmal auch vor dass ich ihn oft hinlege,aber vielleicht braucht er so viel schlaf?!?! wann hast du dein kind in seinem alter abends schlafen gelegt?

von CClaudia22 am 03.02.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von CClaudia22

hmm,ich glaube so um 20.30-21 uhr.hat ganz gut geklappt.hab sie so ne viertelstunde getragen.sie ist auf dem arm eingeschlafen und ich hab sie in ihr bett legen können. lg marijana

von marijanam79 am 03.02.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von marijanam79

achso..meiner schläft erst um 22-22:30 ein.gestern ist er um 21:00 eingeschlafen und um 4 war er wach und ist erst um 6 wieder eingeschlafen.

von CClaudia22 am 03.02.2013, 18:04