Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen

Thema: Schlafen

Hallo an alle...:-) mein kleiner ist fast 11.Monate alt wollte mal fragen ob es bei euch auch mal passiert ist und zwar mein kleiner während dem schlafen fängt er richtig laut zum schreien an mann merkt das er träumt also noch nicht ganz richtig wach ist er strampelt auch manchmal mit seinen füsschen mir ist auf gefallen das er das manchmal macht in der zeit wo er zahnt...wie war es bei euch kennt ihr sowas..???Danke

von missy5555 am 19.09.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von missy5555

Hallo, ja ich kenn das auch. Meine kleine is jetzt 9 Monate alt und zur Zeit hat sie das auch sehr oft. Ich weiß allerdings nicht, ob das am Zahn oder am Kindergarten liegt. Sie ist grade bei der Eingewöhnung und da heißt es, da schlafen die Kleinen auch schlechter, weil sie halt so viel erleben und es so viel zu entdecken gibt. Das ist mir allerdings auch so oft aufgefallen, dass wenn Lily eine Menge erlebt, oder sie etwas neues kann, dann schläft sie immer etwas schlechter. Und wird halt dann weinend wach. Sie schläft aber meist weiter, wenn man ihr über den Kopf streichelt und ihr den Nucki gibt. Ist also ganz normal. LG Jule

von ditjulchen88 am 20.09.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von missy5555

Ja klaro, kommt schonmal vor. Die Kleinen können durchaus auch schon schlecht träumen, oder intensiv. Bei meiner Kleinen, die übrigens auch 11 Monate alt ist (by the way: komm doch zu uns ins Forum zu den Oktobermüttern), ist es oftmals ein lautes Wimmern mit Zucken und Gestrampel. Ich red dann kurz mit ihr, kuschel sie ein, und dann geht es auch gleicht wieder. LG

von ailana am 20.09.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von missy5555

na klar ab und an schon.. er lacht auch oft richtig laut im schlaf.. aber das ist völlig normal..

von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 19:15