Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

schlafen

Thema: schlafen

hallo eine frage wie warm ist es bei euch im schlafzimmer? Dreht ihr da jetzt im winter in der nacht die heizkörper auf? bei uns hatte es gestern 16,8 grad und meine kleine 6,5 monate hatte in der früh richtig eiskalte hände! was zieht ihr euren kinder zum schlafen so an? danke im voraus lg sonne

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,,, ich abe immer die heizung an die zimmertemperatur ist mmer so 20grad. hauptsachen im zimmer ist noch luft so das genug sauerstof drin ist. meinen kleinen ziehe ich mmer ein schlafanzug und ein schlafsack an das ist am esten dann st das auch nicht so schlimm wenn er nicht zugedeckt ist.. keine angst mein sohn hat acuh oft kalte hände das ist nicht so schlimm... lg sarah

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist keine Heizung an. Meine Kleine (8 Mon.) hat einen Schlafsack aus Schafwollteddy und drunter einen langärmeligen Body und einen Schlafstrampler drüber. Das ist ihr sogar fast schon zu warm.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ziehe meinem kleinen(4,5Monate) einen Langarmbody u einen Schlafanzugoverall u einen Schlafsack an u leg eine Fleecedecke drauf.Ich mache das Fenster einen kleinen Spalt auf,es ist ganz schön frisch im Zimmer u mein kleiner hat auch immer kalte Hände u Ohren.Die Hände wärme ich ihm dann immer beim Stillen.Scheint ihn aber nicht zu stören.Heizung dreh ich nicht auf,ich bin der Meinung das es im kühlen Schlafzimmer viel gesünder ist zu schlafen.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antworten ich bin ja auch der meinung das es gesünder ist im kühlen zu schlafen! nur jetzt is sie krank! :-(( und das schlimme ist bei uns es ist so ne trockene luft im schlafzimmer wenn ich die heizung aufdreh und obwohl ich sie nur auf 2 aufdreh ist der heizkörper kochen heiss keine ahnung was das für ein komisches ding ist! lg sonne

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal abends wasche im Schlafzimmer aufzuhängen! Hilft prima bei der luftbefeuchtung

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja oder mach mal ein Handtuch nass u häng es über die Heizung.Mach ich auch manchmal im Wohnzimmer.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:40