Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen

Thema: Schlafen

Hi meine kleine 12 Wo alt schläft im Moment sooo viel, das kenn ich gar nicht von ihr, sie hat tagsüber sonst kaum geschlafen, seit ein paar Tagen schläft sie oft 3-4 Stunden vormittags und noch mal nachmittags und ist abends auch wie gewohnt um 21 Uhr wieder müde und schläft nach der letzten Flasche bis 4 dann wieder bis 8 ... ist das ok? wie gesagt, kenne das echt nicht von ihr. danke VG

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ok. Dann wird sie wohl den Schlaf brauchen. Mir hat vor kurzem mal jemand erzählt das wenn die Kleinen Wachstumsphasen haben sie mehr Schlaf brauchen als sonst. Da Babys im Schlaf wachsen. Und mit 12 Wochen seit ihr genau in einer Phase. alsame

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

im Schlaf entwickelt sich auch das Gehirn,das ist okay wenn sie so viel schläft.Die holen sich ihren schlaf.beim Wachstumsschub schlafen auch viele eher mehr. lg ma

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke sie braucht den schlaf, und es ist sicher auch eine phase... sei froh das sie schläft, meiner schläft heute noch nicht so gut und er ist schon 14 monate alt, da würd ich mir auch wünschen wieder eine nacht durchzuschlafen.. lg

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große hatte und hat immer wieder Phasen, in denen sie mehr Schlaf braucht. (als Baby ausgeprägter als jetzt) und danach, wenn sie wieder weniger Schlaf braucht, kann sie immer irgendwas Neues. Vielleicht ist es bei euch ja auch so. Gruß J.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:59