Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

schlafen eure im schlafsack?

Thema: schlafen eure im schlafsack?

jetzt bei der hitze schläft meine kleine nur im kurzen body. zieht irgendwer im moment noch einen schlafsack an? wenn ja, wie schlafen sie denn? ruhig oder unruhig? emma ist immer voll unruhig, wenn ihr warm ist und schmeißt die beine in luft.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, es kommt auf die Raumtemperatur an. Wir wohnen in einem Neubau (also noch gut isoliert) und unsere Kinder schlafen im langarm Body und Sommerschlafsack.

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine schläft im Kurzarmbody und Schlafsack und Fenster ist auf! Sie ist ne Wühlmaus und hat es nicht so mit der Zudecke

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Langarmbody und SChlafsack! Wenns zu heiß ist dann Kurzarmbody und Schlafsack! Ohne Sack kann er nicht schlafen

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat nen ganz dünnen Sommerschlafsack u. trägt drunter einen kurzen Schlafanzug, d.h. kurze Hose + T-Shirt LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein ganz dünner Sommerschlafsack drunter hat sie nen Body an.Sie schläft sehr gut,schläft durch, meckert nur wenn sie nachts den Schnulli verliert! lg ma

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine kleine schläft momentan nur in einem kurzarm-Pyjama (ohne Fuß). Wenn ihr zu warm ist, ist sie auch total unruhig. Ich habe auch immer eine Wasserflasche bereit, damit ich ihr in heißen Nächten zu trinken geben kann.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:50