Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

schlafen bei hitze ?

Thema: schlafen bei hitze ?

hallo, ich bin mir sehr unsicher, wie ich meine kleine anziehen soll zur nacht. wir wohnen im dachgeschoss und im kinderzimmer heizt es natürlich odentlich auf (laut babyphone 24 bis 25 grad), habt ihr tipps oder wie macht ihr das in solch einem fall ? danke und herzliche grüsse

von sucre am 21.05.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von sucre

Hab meiner Maus ein Langarmbody angezogen dazu Söckchen u.sie in eine leichte Baumwolldecke eingeschlagen. Im Schlafsack wars ihr zu heiß.

von essteema am 21.05.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von essteema

Wie alt ist denn das Kind? Meine Tochter ist 11 Monate alt und schläft bei uns mit im Bett. Sie schläft zur Zeit mit Kurzarmbody und Legging oder im kurzen Spieler. Am ruhigsten schläft sie dann auch noch ohne Decke.

von HSVMarie am 22.05.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Dünner Sommerschlafanzug (Langarm) und ganz dünner Schlafsack (wir hatten den Alvi-Sommerschlafsack). Wohnen allerdings auch nicht im Dachgeschoss...

von Oktaevlein am 22.05.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von Oktaevlein

Bei uns sind im Kinderzimmer auch so 25 Grad, mein kleiner (10 Monate) schläft nur im kurzarmBody, er ist aber auch generell ein Baby was sehr schnell schwitzt.

von Kia86 am 22.05.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von sucre

Meine Tochter trägt ihren Strampler von Padycare (mit versilberten Fäden, ganz leicht und hauchdünn) und sonst nix. Das Fenster bleibt über Nacht dann offen. Wir haben das gleiche Problem, unser Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoß und es wird ziemlich aufgeheizt über den Tag... Sollte es noch wärmer werden, trägt sie dann nur noch einen Kurzarmbody und Söckchen :)

von kirschbaum123 am 22.05.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von sucre

wir wohnen auch im dachgeschoss und haben im schlafzimmer derzeti 24 - 26 grad und meine tochter (10 mon) schläft in einem langarmschlafanzug, ohne socken und ohne body drunter und einen sommerschlafsack

von mallex am 22.05.2014, 19:30