Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

sagt mal stehen z.z. die sterne schlecht??

Thema: sagt mal stehen z.z. die sterne schlecht??

wir haben hier nur noch theater. unsere 14 monate alte ( hundemüde) tochter geht brav ins bett um 20.00 ( schläft ein) um dann ca. 30 min später zu meinen das sie lieber doch noch bis 23.00 uns angrinsen möchte. und die große 3,5 jahre schleicht sich seit ein paar tagen entweder um 24/1 uhr zu uns oder jammert den halben abend da sie nicht einschlafen kann. die muss völlig platt sein, schläft tagsüber nicht und geht in den waldkiga. aber egal was wir machen ( bzw. nicht machen, weil wir nichts verändert haben)- und es vorher alles klappte, es läuft völlig quer. menne hat in seiner not gestern unsere kleine den 2.abend im ergo ne stunde um den block getragen bis sie schlief , aber das kann es doch nicht sein. tipps???????????????? gruß christine

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid dabei nicht alleine mein kleiner 11 monate ist genau so ich lege ihn ins betchen wenn er friedlich schläft und genau nach 30min ist er so wach das ich ihn mit nichts mehr zum schlafen bringe habe dann schon oft nochmals mit ihm ausgiebig ausgetobt und war schon spazieren aber nichts half mehr als ihn solange wach zu lassen bis er von alleine aufgab und einschlief. ich hoff diese phase geht schnell wieder vorbei. lg und viel ausdauer mit der kleinen!

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 17:09