Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Rücken-/Seitenlage

Thema: Rücken-/Seitenlage

Hallo, mein Sohn Erik ist jetzt 5 Monate alt. Seit kanpp 4 Wochen kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen, allerdings nicht wieder zurück. Jetzt dreht er sich auch nachts um und genau da liegt mein Proplem. So bald er sich nachts auf den Bauch gedreht hat wird er wach und fängt an zu kreischen bis ich ihn wieder rumgedreht habe. Das kann bis zu 10 oder 15 mal die Nacht gehen. An viel Schlaf ist nicht zu denken. Und auch er ist morgens müde. Habe schon probiert ihn mit Handtüchern zu stützen das er sich nicht mehr drehen kann oder ihn ganz an den Bettrand zu legen. Bis jetzt hat er es immer wieder geschafft sich auf den Bauch zu drehen. So langsam schlaucht es knapp 15 mal die Nacht auf zu stehen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? LG Katja

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab damit keine Erfahrung aber eine Freundin von mir.Das Baby schläft im Schlafsack und da sind so schlaufen dran und den bindet sie ganz locker an das Bett.also das Kind kann sich noch bewegen.versuch das dochmal???lg ma

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

festbinden? Hm, nee sorry selbst wenn nur locker da geh ich lieber 10x die Nacht rüber sonst hätte ich keine ruhige Minute. Außerdem schreit er auch wie blöd wenn er sich nicht drehen kann.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 20:15