Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Rhytmus - sofort aus dem Takt?

Thema: Rhytmus - sofort aus dem Takt?

Hallo! Mich interessieren mal Eure Erfahrungen, was so den "Rhytmus" Eurer Mäuse angeht. Ich meine, der ändert sich ja eh gerne mal, aber meine Frage bezieht sich darauf: Unsere Maus hat jetzt schon ne Weile den gleichen Rhytmus. Sie ist 8.5 Monate alt. Wenn jetzt am Wochenende mal etwas ansteht an Terminen oder so und sie z.B. keine Mittagsschlaf machen kann, ist sie dann sofort "aus dem Tritt" oder muss man einfach am nächsten Tag genauso weitermachen, dann läuft alles wieder "normal"? Habt Ihr da Erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Am WE läuft es bei uns was schlafen angeht, auch oft anders ab. Schon weil mein Mann dann zu Hause ist. Meine Zwillis (7 Monate) kommen damit aber gut klar und montags sind sie in ihrem alten Rythmus wieder drin. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also mit 8,5 Monaten keinen MS machen zu können finde ich schlecht. Es muss ja nicht das eig. Bett sein, der Kiwa geht doch auch, eine Runde gelaufen u Kind schläft. Hab ich mit meinem Sohn (jetzt 5) immer so gemacht. Ohne MS wäre eine Katastrophe gewesen... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:44