Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Popo beim Schlafen in die Höhe

Thema: Popo beim Schlafen in die Höhe

Hallo, ich gehe vor 2 Nächten ins Kinderzimmer um nach meinem Kleinen zu sehen, da liegt er da auf den Knieen mit dem Popo in der Luft. Im ersten Moment sah es schon lustig aus, hab mir aber gleich Sorgen gemacht, daß er vielleicht keine Luft bekommen könne u. wollte ihn rumdrehen, dann wurde er aber wach. Letzte nacht die selbe "Stellung" und ich dachte mir, naja laß ihn mal.... Luca wird am Sonntag 9 Monaten.. Ist diese Schlafstellung normal??? Gaby

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

lernt er gerade krabbeln oder irgendwas mobiles???? das machen sie oft im traum noch.... :0) (also vierfüßler) oder meinst du einfach so auf dem bauch schlafen auf den unterschenkeln mit popo oben?? auch das. da hab ich sogar noch fotos von ;0) glg pitti

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, das machen die alle mal. Sieht aber auch zu niedlich aus, oder? Ein bisschen wie im Bauch...

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, es ist sogar eine Stellung aus dem Joga. Die nehmen unsere Kinder instinktiv ein, zur Entspannung. Hat Mausi auch gemacht......... LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da bin ich aber beruhigt, selbst mein Mann hatte sich schon Sorgen gemacht. Ja er lernt gerade krabbeln und ist schon sehr mobil. Klappt zwar noch nicht so recht, aber er kommt gut vorwärts. Ich danke euch echt - in diesen Babybücher steht SOWAS nicht drin. Gaby

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

als mein sohn (fast 8 monate) macht das im moment auch oft. könnte mich dann immer beömmeln. sieht klasse aus. lasse ihn auch so liegen, er hat den kopf dabei immer zur zeit gedreht und atmet ganz normal.

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist dabei leider, dass dann die Windel vorne überläuft :-( naja,

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da gab es hier irgendwann auch mal einen Tip: Damenbinden oben an der Windel festmachen. Habs aber selbst noch nicht probiert. Bei uns läuft immer am Wochenende aus, da schläft er länger (Wunderkind) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 22:41