Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Öhm...???

Thema: Öhm...???

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch einfach nur mal erzählen, was hier mit der Schlaferei / Brüllerei heute so abgeht.... Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen :-) Maus liegt im Bett und unterhält sich mit ihrer Hand und findet das auch ganz prima. (Eigentlich sollte sie ja schlafen. Die Maus, nicht die Hand). Liegt also in meinem Bett, hält die Hand hoch und brabbelt fröhlich lachend und quietschend vor sich hin. Ich wieder raus und höre sie nur noch brüllen. Leise rein, rufe mir das Bild von dem "Handzutexten" nochmal in den Kopf und kann mich vor Lachen kaum halten. Maus guckt ganz irritiert, zieht eine Augenbraue hoch, schaut mich fragend an und ist ganz ruhig. Und seit dem ist tatsächlich ruhe. Also, wenn Eure Mäuse und Mäuserichs nicht ruhig sein wollen, versucht es mit lautem (echtem) Lachen.... LG

von PinkShark am 10.04.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von PinkShark

schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast

von wir6 am 11.04.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von PinkShark

Ist ja witzig. Ich glaube meine wäre da tödlich beleidigt, weil ich sie nicht ernst nehme ;-)

von Nachtwölfin am 11.04.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ich lese den Eintrag jetzt erst – nach der großen Runde Geschrei. Morgen versuche ich es mit einem Lachen, hilft ja sonst nichts :-D

von GretasMama am 11.04.2013, 22:02