Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Nochmals @Baby bla bla - bzgl. Thema Schlafen

Thema: Nochmals @Baby bla bla - bzgl. Thema Schlafen

Dein Kommentar: "was hat das denn damit zu tun?? Das hätte man sich eben früher überlegen müssen. Kinder sind nun mal halt so , und wenn sie einen nerven dann hätte man keine machen müssen.. " Bei dieser Aussage sieht man mal das du überhaupt kein Plan hast wovon die Posterin schreibt!!!! Das " nerven " bezieht sich nicht auf das " Nerven " zwecks Kinder kriegen!!!! Und noch nen Beitag: "du ich weis was ich schreib.. das brauch ich mir nicht vorher zu überlegen.. ich hab nur gesagt was ich eben denke.. " JA DAS IST JA DAS PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich glaube das verstehst du garnicht, klar es ist ein Forum und jeder kann schreiben wie er zu was steht und wie er was macht aber BITTE überlege ....... Ich lass es jetzt aber gut sein!!

von Punta28 am 27.08.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Punta28

Hallo... kurz gesagt am besten garnicht drauf reagieren wie man oft merkt bringt es eh nichts....:-)am besten ist sowas ignorieren und drüber lachen und sich weiter hin keine Gedanken machen....!!!!

von missy5555 am 27.08.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von missy5555

Wir haben doch schon öfter gesagt, dass wir sie einfach ignorieren. Ich verstehe sowieso nicht, was sie im Sandmännchen verloren hat wenn ihr Kind so super schläft. Wenn mein Kind problemlos jede Nacht durchschlafen und alleine einschlafen würde, würde ich hier gar nicht lesen, hätte eh keine Tipps. Ihr muss mit ihrem Kind echt verdammt langweilig sein!

von Missy27 am 28.08.2011, 09:58