Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Noch jemand der sehr verzweifelt ist heul

Thema: Noch jemand der sehr verzweifelt ist heul

Hallo Ihr Lieben! Also unsere Zwillis sind jetzt 20 Monate alt.Sie haben sehr gut geschlafen bis vor ungefähr drei Mon.Mein Mann wurde zum 2.mal an der Bandscheibe operiert,und seit er 4Wo. in Reha war geht hier nichts mehr..Dazu muss man sagen,mein Mann konnte jedes WE nach Hause und unter der Wo. auch mal(war nur 20km von hier entfernt)Seit dem wie gesagt,hat einer der beiden angefangen punkt halb elf so zu spinnen,das ich ihn mit zu mir genommen hab.Das ging nen paar Wo. so,bis unser anderer Sohne mann auch Anfing,der wurde plötzlich immer um fünf wach.Nun haben wir Probleme sie überhaupt noch ins Bett zu bekommen,unsere Nerven liegen mehr als blank und ich weiss nicht mehr was wir machen sollen.Selbst der Mittagsschlaf ist zu einem Problem geworden.Finn kann ich auch nicht ständig schreien lassen,da er nen Leistenbruch hat,und er kann sich so reinsteigern,das man denken könnte er wird aufgehangen.Ist einfach alles nur schrecklich,ich hoffe es kann uns jemand helfen.LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem bei Zwillingen ist wohl, dass sie sich auch gegenseitig aufwecken. Mir fällt jetzt nur ein, dass Ihr den Mittagsschlaf streicht. Die meisten Kinder brauchen einen Mittagsschlaf, aber eben nicht alle. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann abends richtig müde sind und sich vielleicht auch früher hinlegen lassen.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 22:14