Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

nicht schlafen

Thema: nicht schlafen

Mein Sohn (10 Monate) will einfach nicht schlafen. Er ist hundemüde und steht immer wieder auf. Wir haben eigentlich ein Abendritual aber das ist ihm egal. Er bleibt nicht liegen und schreit dann immer. Ich habs auch schon mit hinunter heben versucht aber er schreit dann noch mehr - ich weiß nicht mehr weiter - den Schnuller will er auch nicht. Was kann ich tun damit er von alleine einschläft ohne Theater??? Danke für Eure Hilfe

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hoeni, meine Tochter ist jetzt fast 13 Monate alt. Sie schläft seit 2 Monaten in unserem Ehebett mit mir zusammen ein. Dann lasse ich sie liegen, lege ein paar Kissen drumherum und sie schläft und schläft und schläft. Ich lege mich dann irgendwann dazu und seitdem habe ich prima Nächte. In ihrem Bett ist sie ständig wachgeworden, ist aufgestanden, hat geheult etc. Ich bin ständig hin und her gerannt. Sie fühlt sich scheinbar super wohl in unserem Bett und ich genieße es jetzt wieder die meiste Zeit gut zu schlafen. Viel Kraft und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn schläft auch meist in unserem Bett ein, aber er ist so unruhig und zwickt meinem Mann immer in die Nase, da muss ich ihn dann immer in sein Bettchen legen. Ich hab jetzt gelesen, das man sie einfach schreien lassen soll aber er schreit dann auch bis zu einer Stunde. Hab mir überleg, in in einen Schlafsack zu stecken und bis er schläft am Bettchen festzubinden, damit er nicht mehr aufstehen kann?!?

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 15:52