Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Baby2011

Thema: Baby2011

Bitte hör auf hier deine schwachsinnige Kommentare abzugeben,.Das ist ja nicht mehr auszuhalten, deine Klugscheisserei und Besserwisserei und Aberglaube. Dein armes Kind tut mir sehr leid, so eine verrückte Mutter zu haben. Das musste ich loswerden.

von Marisol28 am 21.09.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von Marisol28

ich kanns ja veerstehen, aber es nervt einfach, wenn sowas dann immer öffentlich ausgetragen werden muss...das hat nix mit dem forum zu tun, das kann man ihr auch privat schreiben... mich nerven diese ständig neu eröffneten themen zu bestimmten usern furchtbar. dafür gibts die pn-funktion

von jessy-less am 22.09.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von jessy-less

Ich kann euch da nur beiflichten... diese Person ist echt nicht ganz beisammen. Sie ist eine Supermami von einem Baby, welches alles kann, noch niiieee krank war usw. Sie weiß alles, kann alles, hüpft nach einem KS 1h später im Karree und aufs Klo zum Pinkeln und sie ist einfach perfekt. Ignorieren ist das zauberwort für so einen DoppelTroll und wenn sie weiterhin so einen Unfug schreibt, von wegen Kinderwunsch kann mit einer Rute oder ähnlichem gependelt oder ausgelotet werden, schreibe ich eine Nahricht an die redaktion, weil das einfach unmenschlich und gemein ist. Ich schreibe da aus erfahrung, denn ich habe eine 12jährige Kinderwunchkarriere mit mehreren FG und Totgeburten hinter mir und solche Aussagen sind einfach wiederlich und abselut gefährlich! Jo

von mr.bing am 22.09.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von jessy-less

Ich habe ihr das nicht per pn geschickt, weil ich möchte, das User, die sie nicht kennen auf sie nicht hören. Damit sie wissen, dass sie nur Unfug treibt hier in dem gesamten Forum, nicht nur Sandmännchen. Sonst hätte das ja keinen Sinn gehabt.

von Marisol28 am 22.09.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Marisol28

ihr kennt euch damit nicht aus habt keine Erfahrungen gemacht aber wollt mir sagen das das alles Unfug ist??? Total lächerlich.. zum Glück gibts auch noch Andere die es wissen das es stimmt und kein Aberglaube ist.. und wenn ihr mich melden wollt.. na und dann?? das interessiert mich nicht die Bohne..Wenns euch so stört dann lest es nicht und gut ist.. jeder kann schreiben und tun was er will!!!

von Baby_2011_Xx am 22.09.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Weißt du Baby2011 ich glaube gar nicht mal dass deine Sichtweise der Dinge so unbedingt das Problem darstellt, sondern die Art wie du es rüberbringst. Arbeite mal ein bisschen an deiner Kommunikation dann klappts vielleicht besser.

von Ami80 am 22.09.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Ami80

Jaja, andere haben nie eine Ahnung! Du weisst alles besser, weil du ja so viel Erfahrung hast! Vielleicht mal daran gedacht, dass DU keine Ahnung hast!

von Baby2411 am 18.10.2011, 10:42