Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

naechtliches Trinken

Thema: naechtliches Trinken

Hallo!!!! Meine Kleine (4,5 Monate) hatte tagsueber immer einen guten Appetit (ca. jede 3 Stunden und 1 -2 mal Nachts). Seit einer Woche isst sie bei Tag nur mehr alle 4 - 6 Stunden will dafuer in der Nacht jede 2 Stunden die Brust.Habe keine Ahnung warum das so ist. Schlafprobleme hat sie keine. Sie geht abends um 20.00 ins Bett, schlaeft ohne Probleme alleine ein, wacht am Morgen zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf. Vormittag schlaeft sie nochmal 30 - 60 min. und am Nachmittag 1 - 2 Stunden. Sie ist immer guter Laune und von event. Wachstumsschueben habe ich auch noch nie was mitbekommen. Kann mir jemand sagen was los ist?? Das naechtlich Stillen bringt mich noch um, weil ich immer so lange brauche um wieder einzuschlafen. Im Gegensatz zu ihr!!!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sternschnuppe, vielleicht hat sie doch einen Schub und holt sich nachts einfach auch noch was zu essen. Ich weiß dass das anstregned ist, ging mir genauso am Anfang. Alle 2-3 Stunden raus dann 30-45 Min. gefüttert dann wiede rins Bettchen gelegt. Ich lag dann auch wiede rim bett und war hellwach, Kaum war ich eingeschlafen wurde mein Sohn wieder wach. Aber heute kann ich sagen man gewöhnt sich dran und das ganze geht wieder vorbei. Erik ist jetzt 15 Mon. alt und kommt noch einmal die Nacht zum trinken-allerdings Flasche. Ich leg mich wieder ins Bett und schlafe innerhalb von 5 Min wieder ein. Warte einfach hab, hab Geduld auch wenns schwer fällt. Aber deine Maus ist noch so klein. Irgendwann gibt sich das alles von alleine wieder. LG Dreamy

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 21:46