Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Nachts wieder ruhig weiterschlafen

Thema: Nachts wieder ruhig weiterschlafen

Hallo. Ich muss jetzt mal fragen. Vielleicht habt ihr mal nen rat! Mein kleiner Mann 16monate schläft super gut um 19uhr -19:30uhr in seinem Bett ein.meist im halbdämmer schlaf verabschiede ich mich. Dann schläft er super gut bis ca 22-23uhr u dann wird er wach u will hochgenommen werden u lässt sich nicht beruhigen bis ich dann nach zieg maligen hinlegen ihn mit zu mir nehme.denn auch ich (berufstätig ) will mal schlafen! Oft lege ich mich schon gleich zur selben Zeit hin.zum glück ist mein Mann mir nicht böse! Erik will auch ständig an seiner Milch trinken aber nur 2-3schluck. Was kann ich noch tun!?? Lg

von CorneliP am 04.10.2017, 15:13



Antwort auf Beitrag von CorneliP

änder doch dein vorgehen ...keine Milch mehr..didi oder wasser....falls er sicher satt ist....und nciht hochnehmen nur daneben legen

von golfer am 05.10.2017, 06:56



Antwort auf Beitrag von golfer

Danke für die Antwort! Ich habe es schon mal mit Wasser versucht.da gab es dann nur Geschrei so das mein Mann dann plötzlich aufstand u ihm die Milch gab! Und das mir dem daneben legen hab ich noch nicht versucht.gute Idee Wir haben auch gerade Kindi Eingewöhnung.da will ich nicht zuviel mit einem Mal machen.ich melde mich gerne nochmal wenn es sich beruhigt hat Bin aber weiterhin sehr über antworten offen Lg Conny :)

von CorneliP am 05.10.2017, 12:53