Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Nachmittags im Kinderzimmer

Thema: Nachmittags im Kinderzimmer

Kann ich meine Kleine zum Mittagsschlaf ins eigene Kinderzimmer legen. Ansonsten schläft sie bei uns im Babybalkon. Nur kommt man bei uns ins Bad auch nur durch Schlafzimmer und so kommt man da zu nichts. Evtl. halt Babyphon?

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Kleine, 7 Mon, schläft tagsüber auch im Kinderzimmer und nachts bei uns im Zimmer, in ihrem Körbchen, das klappt super. Nur wird jetzt das Körbchen zu klein und ich überlege ob ich sie Nachts jetzt auch ins Kinderzimmer lege. Aber wenn du unsicher bist, dann nimm das Babyphone, aber ich höre sie eigentlich tagsüber immer, auch ohne Babyphone und das Kinderz. liegt einen Stock höher. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde sie auch ins kinderzimmer legen, warum auch nicht. wenn es dir zu unsicher is, das du sie vllt nich hörst, nimm dein Babyphon ;)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja - sicher...warum nicht???

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, das musst du halt probieren. Wir hatten nie ein Babyphone, vielleicht ist das gar nicht dumm, dann hört man auch nicht jeden Muckser. Wenn echt was ist, kriegt man es schon mit (bei uns auch ein Stock höher) Wenn du sonst zu unruhig bist, halt mit Babyphone. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 22:21