Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Mittagsschlaf von familienbett auf Kinderbett

Thema: Mittagsschlaf von familienbett auf Kinderbett

hallo ihr lieben, ich hätte da wieder mal ne FRage Mein kleiner 2 jahre hat bisher mittags und abends in unsrem Bett geschlafen das ging auch echt super, jetz haben wir sein Gitterbett zum kleinen Juniorbett umgebaut er sollte ab gestern dadrin schlafen. das einschlafen hatt halt super lange gedauert und nach ner halben stunde rief er und wollte nur noch im Elternbett weiterschlafen heute auch... Was meint ihr dran bleiben oder einfach abwarten ob er von sich aus sagt er will in seinem Bett schlafen? er schläft halt eh schon super wenig und schlecht da ist die halbe stunde einfach zu wenig mittags ,ab Sommer kommt das zweite dazu und da kann ich mich nicht mit ihm nochmal ins große Bett legen lg

von Lenchen27 am 09.05.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Hallo Wenns für euch passt, lass ihn doch bei euch im Bett schlafen. Vielleicht zieht er von alleine aus, wenn sein Geschwisterchen da ist. Oder ihr schlaft dann alle zusammen. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 09.05.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Ich schlaf in "fremden" Betten auch nicht so gut wie im Eigenen ;) Wo steht sein Bett? Ihr könnt es doch an Euer Bett stellen zum Beschnuppern und dann zieht er evtl. von allein ein - ich würde ihm Zeit lassen. Wenn ihr Nachwuchs erwartet kannst Du Dich doch mit Baby am Mittag dazu legen, stillen, vielleicht schläft Baby da auch gerade ein .... LG

von Zafon am 10.05.2013, 13:03