Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

meine tochter kommt nacht zu uns ins bett

Thema: meine tochter kommt nacht zu uns ins bett

hallo ihr lieben ich hoffe ich bekomme mal von euch ne antwort zu diesen thema unsere tochter ist jetzt 22 monate und kommt seit gut 2 monaten zu uns ins bett nur muss dabei sagen seit ich das kinderbett umgebaut habe bin am überlegen ob ich sie wieder dran machen soll sie hat noch ne schwester die 5 ist sie hat das nie gemacht ich weiss nit mehr weiter weil wenn ich sie nachts zurück tue dann schreit die und heult wie verrückt ich hoffe ich bekomme hier mal was rat von euch hoffe auf antworten lg dini123

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn sie einfach bei Euch weiterschläft? Ist doch sicherlich stressfreier für alle Beteiligten als dieser nächtliche "Machtkampf". Eure Kleine scheint im Moment verstärkt Eure Nähe zu brauchen, warum gebt Ihr sie ihr nicht einfach? LG Aurore

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn kam mit etwa 24 Monaten jede nacht zu mir ins Bett, ein halbes Jahr lang, dann kam der kleine Bruder und der große lies sich wieder in sein Bett zurück bringen. Das ging 2 Nächte, seit dem bleibt er in seinem. Ich fand das nicht schlimm, er hat sich neben mich gelegt und weiter geschlafen. Besser als mit ihm nachts eine unsinnige Diskussion zu führen oder Machtkämpfe auszutragen. Grüße

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 11:39