Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Matratzenlager :-D

Thema: Matratzenlager :-D

Hallo wer von euch hat nur Matratzen auf den Boden liegen. Wir haben eine 22monatige alte Tochter.Hab jetzt mit meinem Mann überlegt zwei Matratzen neben ein ander zu legen. Wie funktioniert das bei euch? Und wie macht ihr das mit der Belüftung? Würde mich über Antworten freuen. LG

von Nevin2011 am 16.06.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Nevin2011

Du könntest regelmäßig wenden. Sonst fällt mir nichts ein. Aber warum möchtest du das machen? Lg

von emres am 17.06.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo meine Tochter ist mal aus dem Bett gefallen. Wollten uns schon länger ein größeres Bett besorgen.Jetzt kommen aber viele finanzielle Dinge auf uns zu und da würden wir mit einer Matratze günstiger kommen.Vielleicht kommt auch irgendwann mal ein Geschwisterchen und dann können wir gut mit Matratzen anbauen. :-D LG

von Nevin2011 am 17.06.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Nevin2011

Hallo, wir haben das zur Zeit, ursprünglich weil das Bett kaputt gegangen ist, dann fanden wir es praktisch, weil unsere Tochter (2,5) manchmal nachts rüberkommt. Sie ist schon 2 mal von der Matratze gekullert, da war ich froh, dass es nicht aus dem Bett war.... Irgendwann hoffe ich aber doch auf ein neues Bett :-) LG

von Oktaevlein am 19.06.2013, 00:48