Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Matratzen Frage/nach Lösung gesucht für Baby und Mami

Thema: Matratzen Frage/nach Lösung gesucht für Baby und Mami

Hallo, ich habe nur ein kleines Bett im Kinderzimmer stehen(90 cm) dort schlafe ich nachts mit Mini drin . Er ist 11 Monate und sehr groß und breitet sich aus, jetzt muss eine neue Lösung her die bitte nicht viel kostet.ich habe noch ein kleines Schlafsofa zum ausklappen aber das ist so hart. Eine große Matratze auf den Teppich legen ist auch nicht so sexy oder?Das ist bestimmt hart und schimmelt dann. Hat jemand eine Idee????

von Cojote am 28.03.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich hab im Kinderzimmer auch ein ausklappbares Schlafsofa, aber aus Kunstleder, super-unangenehm auf der Haut. Ich hab einfach ne billige Matratze gekauft und draufgelegt, sieht doof aus, ist aber praktisch. Darauf schlafe ich, Mini im Gitterbett. Wenn Ablegen nach dem Einschlafen nicht klappt, auch mal wir beide.

von mamabianca am 28.03.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Cojote

Matratze auf dem Boden ist gar nicht so schlimm. Hatte ich vor Jahren mal ne Weile. Ist nicht unbequem und wenn man sie nach dem Schlafen an die Wand stellt so dass Luft ran kann, schimmelt sie auch nicht. Wäre die günstigste Lösung die mir einfällt. Aber der Platz reicht eh nie. Meine Tochter und ich haben ein 2 m Bett aber ich muss um jeden cm kämpfen ;D

von cl84 am 28.03.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von cl84

Mein Vorschlag wäre auch, die Matratze morgens an die Wand zu stellen zum Auslüften.

von MaSchie28 am 28.03.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Ja, Matratze ab und zu hochstellen, da schimmelt nix. Wenn du dazu keine Lust hast, dann kannst du einen ganz billigen Lattenrost kaufen und unter die Matratze legen, oder dir irgendwo Europaletten besorgen. Das gibt auch ein super Bett und ist noch billiger.

von Tine1 am 28.03.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Cojote

Danke, werde nächste Woche wohl eine Matratze shoppen gehen. LG

von Cojote am 30.03.2013, 13:50