Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Impfung MMR+Windpocken - Schlafen danach

Thema: Impfung MMR+Windpocken - Schlafen danach

Hallo, wie haben sich eure Kinder nach der Impfung verhalten, speziell beim schlafen / nachts? Vor 8 Tagen wurde meine Kleine geimpft und seit Montag abend ist nur noch Geschrei (abends). Ich weiß ja nicht, ob es von der Impfung kommt, aber ich habe schon gar keine Lust mehr auf weitere Impfungen.... Gruß Lotte

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade bei der MMR Impfung ist es so das erst nach 10 Tagen eine Impfreaktion auftreten kann. Meine Große hat zwar nichts gemacht aber mein KIA hat uns darauf hingewiesen das bei der Impfung nicht gleich was passiert (z.b Fieber) sondern eben nach 10 Tagen. Ich glaube sie können auch Flecken bekommen wie z.b bei Röteln. Hab auch immer keine Lust auf Impfungen aber es muss halt sein... meine kleine ist morgen wieder dran (6-fach). :-((( Windpocken hab ich nicht impfen lassen. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten das mit dem schlecht schlafen nach der mmr impfung auch. das vergeht. lieber ein ppar tage weniger schlaf als ein kind was wochenlang mit masern oder windpocken maulig ist:-) da mußt du durch:-)) gruß christine

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 06:39