Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Immer wieder müde???

Thema: Immer wieder müde???

Seit Mittwoch ist meine Tochter(1Jahr) seltsam drauf.Sie hat fast keinen Appetit (stille sie fast wieder voll - bin froh noch nicht abgestillt zu haben,den das ist fast das einzige was sie mag).Sie ist auch ständig müde.Morgens z.B. ist sie kaum auf, schon ist sie wieder müde. Am Freitag waren wir auch beim Arzt.So hab ich sie noch nicht erlebt.Total schlapp,kraftlos,auch das Spielzeug war nicht interessant.Das es wahrscheinlich die Zähne wären,vermutete der Arzt.An das hatte ich auch schon gedacht,aber das sie eben ständig müde ist und so viel schlafen will bin ich eben nicht gewohnt. Gibt es eigentlich auch schon Wetterfühligkeit bei Kleinkindern? Wir haben uns heut nachmittag gemeinsam hingelegt (ich selber war auch soooo müde) kurz geschlafen,dann kam Gewitter und gut war`s. Bei meiner Maus auch?????

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner war beim Zahnen auch oft sehr müde und schlappi.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich beobachte bei meiner Tochter (ebenfalls genau 1 Jahr) ein ähnliches Verhalten! Sie ist morgens nach dem Aufstehen sofort wieder müde und hängt fast ständig an meinem Rockzipfel! Schlafen will sie aber trotzdem nicht - nur zur gewohnten Schlafenszeit! Die Nächte sind bei uns momentan auch nicht sehr prickelnd! Sie wird vermehrt wach und schläft dann nur durch stillen wieder ein! Die anderen Mahlzeiten isst sie schon, aber auch weniger! Sie mag gerne Brot und Sachen zum Draufbeißen! Ich denke, dass da wirklich wieder die Zähne dahinter stecken! Die Schneidezähne sind alle da, jetzt kommen wohl die Backenzähne! Lg Lenschi

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:09