Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Thema: Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Hey ich brauch mal hilfe, tipps....! Mein sohn 6 monate schläft einfach nicht ein! Er schläft nur an der brust...die ganze nacht! das geht einfach nicht mehr ich mein ich bin ja auch noch ein mensch und will mal normal liegen und naja...frau bin ich auch noch und...ihr wisst schon ;-) er muss also aufhören das er nur an der brust einschläft und ja ich weiß es ist normal und ich habe es jetzt auch ewig geduldet und ihn gelassen! Aber ich komm zu nix wenn ich den halben tag auf der couch liegen muss nur damit er schläft! Also bitte bitte sagt mir wie bringt ihr eure Kinder zum einschlfaen! wenn ich ihn hinlege spielt er ne zeitlang vor sich hin dann fängt er an zu weinen, ich nhem ich raus tröste ihn leg ihn hin und...das selbe spiel. Das kann ich die ganze nacht so machen ohne das er einschläft :-( Tagsüber geht das übrigens genauso! Streicheln, singen, pucken, festes ritual...alles versucht! Ich hoffe hier hat jemand irgendein rat für mich und von vorne rein NEIN ich werde ihn nicht mal ne stunde brüllen lassen! DAnke schonmal für alle hilfen!!!

von DieAnna89 am 11.04.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von DieAnna89

Huhu, meiner Schläft Tagsüber auch nur an der Brust ein. Allerdings lässt er sich, wenn er eingeschlafen ist, problemlos abdocken und ich kann ihn ablegen. Manchmal, wenn er noch nicht ganz tief schläft, gebe ich ihm den Schnuller und dann schläft er damit ein. Versuch es doch mal (Falls du es nicht schon hast), wenn du stillst (den Schnuller schon griffbereit halten) und er schon am dösen ist, ihn ganz behutsam abzudocken und ihm direkt den Schnuller zu geben. Dann noch eine Weile im Arm halten und dann versuchen ihn abzulegen, wenn er eingeschlafen ist. Einen anderen Tipp hab ich jetzt nicht auf Lager! LG

von Jessilou am 11.04.2013, 11:35



Antwort auf Beitrag von Jessilou

Oder versuch mal mit nem tragetuch das hat uns sehr geholfen...

von Lenchen27 am 15.04.2013, 18:53