Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

HILFE ER WILL NICHT SCHLAFEN

Thema: HILFE ER WILL NICHT SCHLAFEN

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Andrea und mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Ich habe seit mittlerweile 7 WOCHEN das Problem, das er nicht schlafen will. Er kann noch so müde sein, er kommt nicht zur Ruhe! Wir haben jeden Abend mindestens 1 1/2 Stunden Kampf bevor er total erschöpft einschläft. Dabei ist es völlig egal ob ich ihn um 19 Uhr um 20 Uhr oder um 21 Uhr hinlege. Ich habe schon alles versucht!!! ( glaube ich ) Hat jemand noch einen Tip für mich??? Liebe Grüße von der verzweifelten Nanni76

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ... ruhig bleibe und weiter kämpfen. Ich habe hier auch so ein Exemplar nur das das Kerlchen schon 3,5 Jahre alt ist. Vor 22/23 Uhr schläft er nie ein. Wir haben schon sein Licht am Bett entfernt, das Radio verboten und trotzdem braucht er so lange. Momentan versuchen wir ihn mit Bachblüten wieder inms Gleichgewicht zu bekommen, aber offenbar braucht er das nicht, denn bis jetzt merken wir keine Besserung. Muß dann auch mal eben das Kerlchen wieder hinlegen. LG und alles Gute judomaja

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Macht er noch Mittagsschlaf? Wir hatten genau das gleiche Proble, haben dann den Mittagsschlaf gestrichen und seitdem fällt unser Sohn spätestens um 19h ins Bett und schläft innerhalb von Sekunden ein.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 22:03