Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Frühes aufwachen?

Thema: Frühes aufwachen?

Habt Ihr auch sowas zu hause?Lukas habe ich z.B.gestern weil wir auf Besuch waren um 19:30 ins Bett gelegt. Also später als sonst,und um 5:30 wieder aufgewacht.Wie immer,und auch wenn ich ihn eher ins Bett lege,auch um 5:30. Er ist aber dann immer totmüde noch,vor allem heute.Manchmal wehrt er sich so richtig gegen den Schlaf. Da läßt er es nicht mal zu,das seine Augen zufallen,wenn er totmüde ist.Jetzt hat er um kurz nach 18Uhr gleich eingeschalfen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

und is dann topfit u. ausgeschlafen. Er ist 10 Monate alt. LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas ist jetzt 16Monate alt. Er schläft wenn er gerade nicth krank ist oder Backenzähne kommen,auch durch. Abe ich merke halt,dass er noch müde ist,und noch Schlaf brauchen würde,aber er sic richtig weigert.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Kinder haben ne ganz feste innere Uhr. Wenn du was an der Schlafenszeit ändern möchtest, dann musst du es 2 Wochen lang machen, bis sich Erfolg zeigt. VG

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

mein zwerg ist jetzt 12 monate und schläft von 19 uhr abends bis morgens 6.30 uhr! finde das auch immer sehr früh... aber, was soll man machen?! eigentlich müßte ich zufrieden sein... er schläft knapp 12 stunden am stück... würde aber auch gern morgens noch bis 8 uhr oder 9 uhr liegen bleiben... augen zu und durch!!!!! das wird sich auch wieder ändern... ist alles immer nur eine phase!!!! vg

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 20:24