Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Frühaufsteher

Thema: Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (13 Monate) ist jeden morgen zwischen halb 5 -5 Uhr wach. Dann will er sofort das man mit ihm aufsteht. Wenn man dann mit ihm Frühstücken möchte hat er nach ein paar bissen schon genug und ist noch total müde. Manchmal kann ich ihn dann auch nochmal hinlegen. Warum schläft er nicht länger? Hat jemand Erfahrungen und Tipps? liebe grüße

von snörli am 21.09.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von snörli

Meine Kleine ist auch Frühaufsteherin. Da sie so früh noch nicht wirklich was festes isst, bekommt sie noch die Flasche. Danach legen wir uns dann wieder ins Bett und kuscheln. Meistens schläft sie dann mit mir wieder ein für 2 Stunden. Wie viele Stunden schläft er denn Tagsüber?

von Vanny90 am 21.09.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von Vanny90

Auch nur 1 1/2 bis 2 stunden. Flasche lehnt er vollkommen ab geb ihm Grießpudding

von snörli am 22.09.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von snörli

Kam bei uns auch hin und wieder vor. Wir haben immer versucht, ihn irgendwie noch mal zu beruhigen, dass er wenigstens bis 6 Uhr schläft. Vor 6 Uhr aufstehen kam mir immer total sinnlos vor. Stillen und trockenlegen, falls wo was nass war, war das einzige, wozu ich mich hinreissen lassen hab. Und dann: Einschlafprogramm und nichts anderes. Viel Glück! K

von Kacenka am 22.09.2013, 13:25