Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Er hasst die Federwiege - Erfahrungen

Thema: Er hasst die Federwiege - Erfahrungen

Hallo, unser Sohn ins 10,5 Wochen alt und wir haben um die 3. Lebenswoche eine Swing2Sleep Federwiege erstanden. Anfangs ist er da, zumindest morgens, recht zuverlässig eingeschlafen und das auch gerne für 1,5 Stunden. Abends hatte er seine unruhige Phase, aber auch da hatte er zweimal seinen Nachtschlaf begonnen. Seit der 8. Lebenswoche klappt es garnicht mehr. Einschlafen nur mit Gezeter und dann höchstens 20 Minuten. Sonst nur im Tragetuch. Besteht noch Hoffnung? Soviele Babys schlafen da zuverlässig drin und mich engt das Tragetuch langsam echt ein Hat jemand einen Erfahrungsbericht wo es auch erst nicht klappte und dann plötzlich doch? Danke fürs lesen

von Nastijas am 01.05.2020, 13:05



Antwort auf Beitrag von Nastijas

Unsere Tochter hat auch die ersten drei Wochen drin geschlafen und dann nicht mehr, sondern nur noch bei mir im Tuch oder am Busen. Ich denke man muss akzeptieren wo die kleinen und wie sie am besten einschlafen wollen. Es ist ja nicht von Dauer , es änder sich so viel. Vielleicht immer wieder mal anbieten , auch wenn er noch wach ist ! Ich kenn es auch von einer Freundin ... sie legt ihren einjährigen Sohn rein und bin in fünf Minuten schläft er!!!! Die kleinen haben Vorlieben die manchmal nicht unseren Wünschen entsprechen

von Lysia am 03.05.2020, 16:48