Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Einschlafen mit Geschrei aufwachen

Thema: Einschlafen mit Geschrei aufwachen

Hallo, meine Tochter 11 Wochen ist immer um 21 Uhr, nach dem Unziehen und Füttern gut eingeschlafen und Nachts nur einmal zum Essen wach geworden. Seid ca. einer Woche kriegen wir sie kaum zum Schlafen. Tags über macht sie kurze Nickerchen, insgesammt etwa drei Stunden. Abends dauert es dann fast eine Stunde mit starkem Brüllen, bis sie einschläft. Beim Aufwachen, noch bevor sie die Augen öffnet schreit sie richtig verkrampft und ich kann sie nicht beruhigen. Ich weiß nicht, was das ist. Früher ist sie wach geworden, machte sich kurz bemerkbar und wartete dann auf mich. Wer hat für mich einen Rat?

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tja leider kann ich dir nicht mehr sagen als das es ne Phase ist und jeder so was öffter oder weniger oft mitmachen muss. in diesen alter waren es bei uns hauptsächlich die zähne, ausserdem machen die babys so um die 12 Woche nen größeren Sprung in der Entwicklung. Das wichtigste ist nicht schreien lassen und dem kleinen zeigen das es sich auf euch verlassen kann. Gut das solche phasen auch wieder vorüber gehen, wir haben auch gerade eine, siehe ober deinem Beitrag. LG Maria

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für keine Unterstützung. Hoffentlich geht eure Phase auch bald rum. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:32