Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Einfaches babyfon gesucht

Thema: Einfaches babyfon gesucht

suchen ein Babyfon für unterwegs...es soll einfach und unkompliziert sein. wer kennt eins?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das beste: Vivanco Babyfon Hat uns bisher nie enttäuscht, hatte noch nie Störfunk (wie unser altes von Phillips) und hat soweit ich weiß sogar Ökotest Sehr gut, da strahlungsarm /bzw. -frei. Hat auch keinen unnötigen Schnickschnack, wie Licht, Musik, Kamera usw.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein altes von Philips, ohne viel "Schnickschnack". Also wirklich nur Übertragung und das war´s. 2 Kanäle, falls doch mal was "dazwischenfunkt". Wir haben es damals gebraucht bei ebay gekauft. Die Familie hatte es gute 3 Jahre in Gebrauch, wir haben es nun auch seit 6 Jahren. Es läuft immer noch super. Einzig die Akkus habe ich mal gewechselt, die waren am Ende. melli

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ein Neues "altes" von Phillips grad bei Ebay ersteigert...voll gut!

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir ahben eines von reer, gabs bei toys für knappe 30 euro. hat auch zwei kanäle und kein schnickschnack. reichweite 300 meter. mit kabel oder batterie zu betreiben. einziges manko man kann die akkus nicht über das gerät selbst aufladen und benötigt eine normale ladestation für akkus, oder man nimmt halt normale wegwerf batterien. wenn batterien im gerät und stecker drin, werden erst die batterien verbraucht danach erst strom über kabel. die erfahurng musten wir letztens machen^^ und halt sensor am baby gerät und llautstärke am elterngerät stufenlos per rädchen einstellbar. (babyteil reagiert sogar wenn meine tochter sich nur umdreht) und die intensität/lautstärke des geräusch wird zusätzlich noch über rote lämpchen angezeigt. je mehr rote lampen desto lauter das geräusch. so lässt sich gut unterscheiden ob nur geträumt wird oder ob tatsächlihc wach, selbst wenn ton aus ist. wir sind zufrieden

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:24