Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Das liebe Einschlafen, 18 Mon.

Thema: Das liebe Einschlafen, 18 Mon.

Hallo ihr Lieben! Meine kleine, 18 monate, schläft ausschließlich an der brust ein. Wir hatten heut die zweite nacht 23 uhr bis 6 uhr gibts keinen busen, mit mäßigem erfolg. Na da müssma weiter dranbleiben. Ich frage mich, wie ich mein kind wach hinlegen soll, sodass es dann alleine einschläft?! Die bleibt mir ja nit liegen, setzt sich auf, steht auf, klettert rum. Alles im halbschlaf und morzsauer, weil sie ja den busen haben will, um, fix noch amal,weiterschlafen zu können! Also... wie macht man das? Wie kriegt man das hin? Ich gehe mit ihr stattdessen rum und summe lieder, dann legma uns nach a paar min ins bett, sie auf mir drauf, und so schläft sie dann auf mir ein (sie hat mir heut nacht am hals einen fetten knutschfleck verpasst. ). Alleine bleibt sie nie liegen. Ist das, was ich da mach (rumtragen) arg kontraproduktiv? Ich will halt endlich nicht mehr alle 1-2 std nachts aufgeweckt werden, weil sie an meine möpse will. Drum gibts nachts nix mehr. Ich versuchs mal zwei wochen. Mal sehen... Alles Liebe! Martina

von Haaze am 31.07.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Haaze

Hallo! Du gewöhnst sie jetzt halt ans Rumtragen. Ist da Stillen nicht bequemer? Ansonsten, in diesem Alter haben wir gekuschelt und Buch geschaut. Vielleicht ist auch eine Spieluhr hilfreich. Macht es euch doch gemeinsam ohne Busen gemütlich! Lg

von SabSi83 am 05.08.2018, 19:09